1. Juni 2013

Jumpsuit...

...das erste 'richtige' Nähprojekt, seit der Geburt von Sohn #2   *jippie* :)

Endlich mal keine Reparaturnaht, Auftragsarbeit oder  ZackZackAktion.
Ein Jumpsuit für den Großen  ...und das sogar, mehr oder weniger "in Ruhe".

Der Stoff lag schon lange bereit. Die OTTOBRE mit dem Schnitt**, habe ich mir extra nachbestellt. 
und dieses Wochenende hat es dann auch endlich zeitlich hingehauen.

Er ist noch ein bissel groß, aber ich finde ihn trotzdem total goldig. Aber so passt er wenigstens noch ein Weilchen ;)

Außerdem ist er total praktisch, wenn das Planschbecken im Garten bereit steht:
Reißverschluss auf - und ab gehts!
...schont die Nerven von Mama und Kind ;)

 



 ** falls ihr auch einen Jumpsuit nähen möchtet, aber keinen Schnitt habt, gibt es HIER ein kostenloses Schnittmuster für ein ähnliches Modell


1 Kommentar:

  1. Heyho!
    Den nähmen wir dann auch, Größe kann so bleiben, Optik bitte auch und das alles noch mal in Größe 56 und in Mädelsfarben :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar!
...also trau dich und mach meinen Tag ein bisschen schöner ;-)