13. März 2013

Jede Menge Babykram...



...und alles selbstgenäht -wie schön!!

Das Internet ist schon irgendwie verrückt: Menschen die man eigentlich nicht kennt, kommen einem plötzlich vor wie Freunde.
Gestern wurde ich  mit einem Korb zur Geburt unseres Sohnes überrascht, von eben so einer Gruppe
 lieber, nähender Mädels. 
Schaut mal was die fleißigen Hände für uns genäht haben:

Zwei Supersüße Kissen von Jill und Nada


  ein Korb voller schöner Sachen, von
Tatiana, Miryam, Jana,  Nicole, Angela, Lydia, Jennifer, Monika, Sarah und Stefanie
und gekrönt wurde das Geschenk von Nathalie's Latzhose, 
inkl LalaBooMarkenzeichen: der Zwergenmütze.




 ...aber auch Freunde aus dem "realen Leben" waren fleißig für uns.
Danke für diese tolle Einschlagdecke Sandra ;o)

und diese wunderschöne Krabbel-und Kuscheldecke Sari


Ich hoffe, dass ich demnächst endlich nochmal von meinen eigenen "Produktionen" berichten kann.
Die Schnitte liegen schon bereit ...nur die Zeit ist noch nicht da.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    es war die reinste Freude! Ich freue mich sehr, dass die Geschenke gut angekommen sind und für allgemeine Aufheiterung gesorgt haben *grins*.
    Etwas Farbe an diesen grauen Tagen tut doch gut, oder?
    Ganz liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  2. Beschenkt werden.. das mag doch jeder! Aber gleich so viele wunderschöne Teile auf einmal, das muss riesen Spaß gewesen sein, sie anzuschauen :-) Einfach nur toll und total lieb von den nähenden Mädels.
    Viel Freude damit und alles Gute an Deine Familie wünscht
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen haben die Mädels gezaubert :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar!
...also trau dich und mach meinen Tag ein bisschen schöner ;-)