23. Januar 2013

(Zwangs)Päuschen...

Aufgrund von reichlich Wasser in den Händen, einschlafenden Fingern und "akuter Atemnot" ; -) hinter der Nähmaschine  ist derzeit eine kleine Nähpause angesagt und dann heißt es erstmal eingewöhnen mit dem neuen Familienmitglied.


Spätestens am 24.03. steht allerdings mein nächstes NähHighlight an: Es ist wieder Stoffmarkt!! *froi*


Habt Ihr eigentlich schon das fertige MINI-JaWePu Freebook entdeckt?
...und uns? :-)




Kommentare:

  1. Ich weiß wie du dich fühlst. Alles gute! Vg Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch alles Gute
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ach herrje, ich fühle mit dir, kenne das auch aus meiner schwangerschaft.
    na denn lehn dich mal entspannt zurück und genieße die restzeit, ich wünsch dir alles gute.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar!
...also trau dich und mach meinen Tag ein bisschen schöner ;-)