7. Januar 2013

Schnabelinas "Neues": Mini-JaWePu

Schnabelina hat für ihren  Multischnitt JaWePu (JAcke/WEste/PUlli) ein Miniformat (Gr.56-92) erstellt und darum Probenäherinnen gesucht. Da ich mindestens ein kleines Männermodell im Angebot habe, hab ich mich angeboten ...uuund wurde ausgewählt! *froi*
- Für mich als Schnabelina Fan, eine echte Ehre! :-)

Ich hoffe es kommt was schönes dabei heraus. Drückt mir die Daumen, ja?!
...Die größte Herausforderung wird wahrscheinlich werden, Sohnemann abzulichten :-/

So...dann werde ich den jungen Mann jetzt mal auspowern, damit er gleich schön lang schläft und ich mich wieder an die Maschinen setzen kann.


-  -  -
Schnabelinas bereits veröffentlichten FREEbooks (auch den "normalen" JaWePu) 
finder ihr übrigens  HIER

 
MultiSchnitt JaWePu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar!
...also trau dich und mach meinen Tag ein bisschen schöner ;-)