28. Januar 2013

ich werde BeeNäht :)

...denn erstens hat sich, wie ihr vielleicht schon BeeMerkt habt, der Titel meines Blogs geändert

und zweitens hatte ich endlich mal Glück.
 Genau zum richtigen Zeitpunkt, wie ich finde.

Bei zahllosen Adventskalender-Verlosungen bin ich letzten Monat leer ausgegangen.
Stoffe, Stempel, Applikationssets, Bänder und andere schöne Sachen, die leider nicht ihren Weg zu mir gefunden haben...
Dezember war ein Monat der Selbstoffenbarung: "Mann, kann ich neidisch sein!"

...und nun, wo ich dachte dass in nächster Zeit nichts "frischgenähtes" mehr den Weg in den Schrank meiner Jungs findet, kommt LALABOO :)

Ich liebe Ihre Latzhosen
Und jetzt ratet mal, was demnächst den Kleiderschrank meiner Kinder bereichern wird

http://www.lalaboo.de/shop/hosen/

 Eine süße LalaBoo-Hose
Jippie! Ich freu mich!




~ Womit macht ihr Euch eigentlich in nähfreien Zeiten glücklich? ~




Kommentare:

  1. In nähfreien Zeiten (wenn man von den üblichen Pflichten mal absieht) bin ich gerne an der frischen Luft oder lese.
    Währenddessen bekomme ich jedoch auch immer wieder Ideen, was ich nähen könnte.
    Der Tag ist definitiv zu kurz! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Dein neuer Titel ist prima und du hast einen ganz tollen Blog! ♥
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar!
...also trau dich und mach meinen Tag ein bisschen schöner ;-)