13. Januar 2013

Hier sind sie nun...


...meine Ergebnisse für Schabelinas Mini-JaWePu Probenähen

Ich habe mich für das "Ja" aus "JaWePu" -eine gefütterte Jacke- in Gr.86 mit Stehkragen
und in Gr.62 mit Kapuze, entschieden: 


 bei mir ist aus Variante B, dank KamSnaps, (ungeplant) eine Wendejacke geworden














Das fertige Mini-Jawepu FREEbook gibts, ab voraussichtlich Mitte der Woche, auf Schnabelinas Blog.

Ich bin gespannt wie ihr es findet!
 Ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten dieses Multischnitts und finde es hat -wie alle Schnabelina Freebooks- Suchtpotenzial :)



Kommentare:

  1. Schön geworden!! Jetzt nur noch aufs SM warten.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja toll geworden! Gratuliere. Und deine anderen Sachen find ich auch supertoll. Vielleicht magst mich ja mal auf meinem Blog besuchen - ich fühl mich hier sehr wohl und hab mich gleich als Follower eingetragen.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Jäckchen :-)
    Liebe Grüße von
    Katarina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes noch so kleine Kommentar!
...also trau dich und mach meinen Tag ein bisschen schöner ;-)